Eine Idee nimmt ihren Lauf...

Alles begann mit einem Apfel, der mich bei meinen ausgedehnten Wanderungen durch den Harz oft als gesunde Wegzehrung begleitete. Mir fiel auf, dass sich der Apfel in meiner Hand sehr angenehm anfühlte. Bald nahm ich schon zwei mit - einen zum Essen, einen zum Halten.
Wie kann ich auf einfache und natürliche Art mehr für meine Fitness und Gesundheit tun? - fragte sich ...
apfelstein1003002.jpg
Im Jahr 2005 ließ ich meine Idee erfolgreich beim Patent- und Markenamt eintragen. Seitdem wandere ich nun nicht mehr ohne meinen Apfelstein®, denn wer sich bewusst bewegt, der bleibt körperlich und geistig fit.
Anne-Dore Meyer mit Sohn und Enkeltochter Lena

Apfelstein®

Anne-Dore Meyer, Jahrgang 1940, selbständig tätig, begeisterte Wanderin und vielseitig sportlich aktiv
Die Idee war geboren.
2001 nähte ich in Handarbeit die ersten Prototypen und experimentierte mit Formen, Stoffen und Füllmengen, bis der perfekte Apfelstein® vor mir lag.
Inzwischen bin ich nicht mehr allein: Viele begeisterte Anhänger zwischen 7 und 77 halten sich bewusst fit mit dem Apfelstein®.